ich möchte euch an dieser Stelle einmal auf unseren CS-GO-Server-Sponsor GAMING-WIRTSCHAFT hinweisen.
Schaut doch bitte mal auf deren Seite vorbei und meldet euch an. Da ist glaube ich eine nette kleine Community am entstehen, in der wir uns gut integrieren können.
geschrieben von [BLUT]Spender 18.06.2011 - 23:55 Links: n/a
Moinsen,
ich habe unsere HP mal auf schnelleren Webspace umgezogen. Damit sollten die Ladezeiten der Homepage sich deutlich verkürzen !!! Ihr könnt ja mal schreiben, ob euch etwas an der Geschwindigkeit auffällt. (Falls sich doch mal jemand auf diese Seite verirrt !!!
geschrieben von [BLUT]Spender 11.06.2011 - 07:37 Links: n/a
Mahlzeit :
Ich weiss nicht, ob hier überhaupt noch jemand liest, aber egal...
Ich habe gerade einen SPAM-Filter für die News-Kommentare eingerichtet, da es mir auf den (/&(/& ging, dass hier immer alles von irgendwelchen Werbe-Bots zugespammed wurde.
Also wenn ihr demnächst (lol) mal einen Kommentar verfassen wollt, und bekommt ne Fehlermeldung, dann habt ihr ein verbotenes Wort benutzt.
Ich habe versucht, nur solche Wörter zu benutzen die im normalen Gebrauch nicht vorkommen und habe mich dabei an den bestehenden SPAMS orientiert.
Für Anregungen hinterlasst doch bitte einen Kommentar (wenn ihr könnt ;-) )
LG,
Spender
[206] Kommentare, letzter von Logan Paul vs Floyd Mayweather Live Stream reddit - 14.01.2021 - 07:45
An bewährter Stelle werden wir uns zum mittlerweile xten Mal treffen und (hoffentlich) wieder ein paar schöne Tage verbingen können. Zum ersten Mal wird die LAN bereits am Donnerstag starten. Schauen wir mal wie uns dieser zusätzliche Tag bekommt ;-).
Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Grillen, zocken (besonders auf Hummels Dummys ;-) ), quatschen, trinken, und darauf, dass Dako uns morgens um 8 versucht aus den Betten zu schmeissen ;-).
Schade dass wir auf den Fahrradfahrenden Holländer verzichten müssen!!! :-)
Ich hoffe Ihr habt alle eure Sachen beisammen....ansonsten werft doch noch einmal einen Blick auf meine Packliste für eine erfolgreiche LAN ;-).
geschrieben von [BLUT]Spender 29.11.2010 - 13:51 Links: n/a
ESEClient 0.9.5.9:
- Optimierung einiger Funktionen
- neue Detecion
- Crashes beim Mapswitch
- hoffentlich weniger laggs (durch die Optimieung einiger Funktionen)
- code cleanup
ESECTF 1.1.0.0:
NEW 1.1.0.0:
+ Gametyp kann nun über Gametab gewechselt werden
- Bug im TOSTPlayerBackup gefixed - Score wird nach reconnect nicht resettet
- Sprunghöhe an TO angepasst
- Beide Teams erhalten Geld wenn gepunktet wird
- Unsichtbare spieler (hoffentlich gefixed)
- Bug das man nicht wieder gespawnt wurde (hoffentlich gefixed)
- internal changes
Download ESECTF_v1100
Download TO350Server with ESECTF
Einige von Euch werden es sicherlich mitbekommen haben, dass es einen public Cheat geben soll der ESE umgeht.
Um es kurz zu machen: Ja das ist korrekt!
Der Autor von diesem Cheat schrieb explizit, dass sein neuer Cheat ESE 0.9.5.6 umgeht.
Für die gutgläubigen, naiven war somit die unwiderlegbare Tatsache gegeben, dass es einen "funktionierenden" public Cheat für ESE gibt.
Für die Anderen sei gesagt: Wir kennen unsere Arbeit und wissen was wir machen, weshalb auch die Benutzer des Cheats mittlerweile gebannt sind. Deshalb sollte man nicht alles glauben, was man von zwielichtigen Gestalten hört .
Okay.. kommen wir nun zur etwas längeren Erklärung warum, wieso und weshalb das so ist.
Wir kennen den Cheatcoder von besagtem public Cheat schon länger, da er auch private Cheats entwickelt.
Natürlich ist es nahezu unmöglich an solche privaten Cheats zu kommen um diese zu analysieren, was aber nicht bedeutet, dass man sie nicht irgendwann gestoppt bekommt.
Wir könnten solche Cheats auch kaufen - aber um ehrlich zu sein - warum sollte das ESE Team 30-50 Euro für private Cheats ausgeben um einer Community zu helfen, die ESE zwar nutzt aber kaum unterstützt. Wir arbeiten an ESE freiwillig in unserer freien Zeit und finanzieren auch so ziemlich alles alleine - angefangen bei Mietkosten für Server, diverse Lizenzkosten für Software die wir einsetzen (Im Gegensatz zu anderen bezahlen wir für Software die wir nutzen und benutzen keine Raubkopien). Nicht vergessen sollte man auch all die guten Menschen, die ESE mit Geldspenden unterstützen bzw. unterstützten, jedoch gibt es von denen nicht mehr so viele wie vor Jahren und die Tendenz ist weiter sinkend.
Das sind so Momente wo man manchmal das Gefühl bekommt "auf der falschen Seite" zu stehen, wenn man sieht dass es Menschen gibt, die bereit sind bis zu 50 Euro für einen privaten Cheat zu bezahlen, es aber keinen gibt der annähernd soviel für ESE bezahlen würde.
Wie auch immer und bereits oben erwähnt, wir wären nicht ESE wenn wir nicht clever wären.
In den letzten Monaten wurde das EHE-System entwickelt, das wie ein Heuristic System funktioniert.
Dieses Heuristic System steht komplett auf SilentLog, da es immer zwei Probleme bei neuen Detections gibt:
- Wir haben nicht so viele Betatester um es komplett und absolut sicher durchzutesten.
- Wir möchten bei einem Bug einem Massenbann vorbeugen.
Es gibt aber noch ein anderes leidiges Problem: Zeit
In letzter Zeit fehlte es an Zeit, da einige von uns mit Prüfungen an der Universität oder Projekten in der Arbeit eingespannt waren bzw. es noch sind.
Deshalb liegt die Veröffentlichung des letzten ESEClient Anfang Juni dieses Jahres schon etwas zurück.
1 1/2 Monate später hatte der Cheatcoder dann seinen Cheat veröffentlicht.
ESE hat diesen Cheat erkannt.
2 1/2 Monate nach dem ESEClient Release veröffentlichte dann der Cheatcoder ein weiteres Update von dem Cheat. ESE erkennt diesen Cheat auch.
Diese längere Zeitspanne hat es uns erlaubt, dass der Kampf Cheatcoder vs. Cheatprotectioncoder etwas verlangsamt wurde, man aber im selben Moment analysieren konnte was der Cheatcoder machte.
Wenn man alle neuen Detections direkt auf einen Kick oder Bann setzen würde könnte der Cheatcoder seine Cheats schneller und neuere Methoden entwickeln, da er direkt wüsste was ESE erkennt und was nicht. Das ist der Grund warum einige unserer neueren Detections auf SilentLog stehen.
Im Endeffekt, auch wenn es mal so aussieht als ob ESE umgangen sei, sind wir in der Gewinnersituation da man zum einen mehr Zeit hat und zum anderen mehr beobachten kann bzw manchmal auch den Cheatcoder in eine "Falle" locken kann.
Im Moment wird bereits an einem weiteren neuen System gewerkelt, dass sich EDS nennen wird. Das kommt aber erst in einem der nächsten Clients zum Einsatz.
Einige mochten die SilentLogs das letzte Mal nicht so, weswegen wir diesmal nur ein paar Spieler rauspickten, die für die Community interessant sein könnten. Bitte beachtet, dass einige Clans die Spieler bereits gekickt haben - deshalb bitte nicht die Clansites zuspammen.
Nun ist es an der Zeit neue Sachen zu Veröffentlichen:
ESEClient V. 0.9.5.7
- hinzugefügt: einige Detection-Updates
- hinzugefügt: ein paar neue experimentelle Sachen
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren
- hinzugefügt: "Abra Kadabra trick"
- behoben: einige crashes
Man wird nun gezwungen auf die ESEOpenGL / ESED3D to v1.3.0.0 Renderer zu updaten, wenn man sie vorher schon nutzte.
Wenn also die 'normalen' OpenGL / D3D drivers genutzt werden, kann man ohne Probleme weiter spielen.
ESERenderers V. 1.3.0.0
- einige kleine Bugfixes
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren (es besteht die Möglichkeit, dass man die ESERenderer nun auch zur Ausnahmeliste vereinzelter Virenscanner hinzufügen muss wie die ESE.dll)
Account Manager V. 2.0.0.2
- hinzugefügt: einen "Statistik" Button am Ende vom 'Sever'-Tab mit dem man sehen kann wieviele Spieler auf ESE Servern in den letzten Tagen/Wochen/Monaten spielten
- behoben: ein Crash während des Einloggens in den Accmanagers
- behoben: ein Crash während des Updates der ESE-Files
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer updaten kann
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer (ESEOpenGL oder ESED3D9) konfigurieren kann (Frameratelimit, V-Sync, Renderer-Auswahl).
- hinzugefügt: neuere Sprachfiles
Nebenbei: Es gab leider fast keine Rückmeldung auf die Anfrage, die Sprachfiles zu übersetzen
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren
TRUSTServer V. 10.1.4.6
- Whitelist-Update auf V. 19.68
- hinzugefügt: neues Ruleset System für das EDS System
- behoben: einige interne Probleme
- behoben: einige interne Codeprobleme
Also er wird zwar keine 111 aber ein Grund zum Feiern ist es doch allemal.
Unser "Dauerhocker" [BLUT]Spender feiert heute seinen Geburtstag und wir gratulieren alle ganz herzlich. Bleib wie DU bist, denn so bist du sehr in Ordnung!!!!!!
[47] Kommentare, letzter von China Canned Pineapple Slices - 30.12.2020 - 14:19