Neuigkeiten
Mitglieder
Clanwars
Sponsoren
Wir über uns
Dateien
Server
Auszeichnungen
Verlinke uns
Impressum
Forum
Gästebuch
Search Funwar
Newsletter
Wer ist online?
Registrierte Benutzer
Kontakt Formular
Links
Umfragen
Galerie
Fordere uns heraus
Mitglied werden
Suche
  keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
  378 Besucher (Heute)
  2310 Besucher (Gestern)
  24153 Besucher (Monat)
  1066224 Besucher insgesamt
  23787 registrierte Benutzer
  1 Benutzer online
  57 Gäste online
  • Zeige Statistik
 
04.05.2015 "Gaming Wirtschaft" .....
18.06.2011 Fast....faster....www....
11.06.2011 Stop den SPAM !!!!!
07.03.2011 ...der Countdown läuft...
29.12.2010 Frohe Weihnachten und ...
to 11.03.2011 LAN 2011 - 0:0
to 30.06.2010 WWZ-Tag 20:30h - 0:0
to 05.05.2010 WWZ-Tag 20:30h - 0:0
to 22.04.2010 WWZ-Tag 20:30h - 0:0

Neuigkeiten


ESE  Neues vom ESE-Team !!!
geschrieben von [BLUT]Spender
29.11.2010 - 13:51
Links: n/a

ESEClient 0.9.5.9:
- Optimierung einiger Funktionen
- neue Detecion
- Crashes beim Mapswitch
- hoffentlich weniger laggs (durch die Optimieung einiger Funktionen)
- code cleanup

ESECTF 1.1.0.0:

NEW 1.1.0.0:
+ Gametyp kann nun über Gametab gewechselt werden
- Bug im TOSTPlayerBackup gefixed - Score wird nach reconnect nicht resettet
- Sprunghöhe an TO angepasst
- Beide Teams erhalten Geld wenn gepunktet wird
- Unsichtbare spieler (hoffentlich gefixed)
- Bug das man nicht wieder gespawnt wurde (hoffentlich gefixed)
- internal changes

Download ESECTF_v1100
Download TO350Server with ESECTF

Testserver:
178.63.189.134:7777 <<< CTF - [C]apture [T]he [F]lag >>> [ESE] by www.ese-protect.de


Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
[80] Kommentare, letzter von Johne155 - 13.04.2017 - 08:52


ESE  Neuigkeiten vom ESE-Team
geschrieben von [BLUT]Spender
18.10.2010 - 13:16
Links: • ESE-HomepageAccManager Release NewsClient Release NewsESE-Beta-Servers

Hell0,

Guten Abend,

Einige von Euch werden es sicherlich mitbekommen haben, dass es einen public Cheat geben soll der ESE umgeht.
Um es kurz zu machen: Ja das ist korrekt!
Der Autor von diesem Cheat schrieb explizit, dass sein neuer Cheat ESE 0.9.5.6 umgeht.
Für die gutgläubigen, naiven war somit die unwiderlegbare Tatsache gegeben, dass es einen "funktionierenden" public Cheat für ESE gibt.
Für die Anderen sei gesagt: Wir kennen unsere Arbeit und wissen was wir machen, weshalb auch die Benutzer des Cheats mittlerweile gebannt sind. Deshalb sollte man nicht alles glauben, was man von zwielichtigen Gestalten hört smiling .

Okay.. kommen wir nun zur etwas längeren Erklärung warum, wieso und weshalb das so ist.

Wir kennen den Cheatcoder von besagtem public Cheat schon länger, da er auch private Cheats entwickelt.
Natürlich ist es nahezu unmöglich an solche privaten Cheats zu kommen um diese zu analysieren, was aber nicht bedeutet, dass man sie nicht irgendwann gestoppt bekommt.
Wir könnten solche Cheats auch kaufen - aber um ehrlich zu sein - warum sollte das ESE Team 30-50 Euro für private Cheats ausgeben um einer Community zu helfen, die ESE zwar nutzt aber kaum unterstützt. Wir arbeiten an ESE freiwillig in unserer freien Zeit und finanzieren auch so ziemlich alles alleine - angefangen bei Mietkosten für Server, diverse Lizenzkosten für Software die wir einsetzen (Im Gegensatz zu anderen bezahlen wir für Software die wir nutzen und benutzen keine Raubkopien). Nicht vergessen sollte man auch all die guten Menschen, die ESE mit Geldspenden unterstützen bzw. unterstützten, jedoch gibt es von denen nicht mehr so viele wie vor Jahren und die Tendenz ist weiter sinkend.

Das sind so Momente wo man manchmal das Gefühl bekommt "auf der falschen Seite" zu stehen, wenn man sieht dass es Menschen gibt, die bereit sind bis zu 50 Euro für einen privaten Cheat zu bezahlen, es aber keinen gibt der annähernd soviel für ESE bezahlen würde.

Wie auch immer und bereits oben erwähnt, wir wären nicht ESE wenn wir nicht clever wären.
In den letzten Monaten wurde das EHE-System entwickelt, das wie ein Heuristic System funktioniert.
Dieses Heuristic System steht komplett auf SilentLog, da es immer zwei Probleme bei neuen Detections gibt:
- Wir haben nicht so viele Betatester um es komplett und absolut sicher durchzutesten.
- Wir möchten bei einem Bug einem Massenbann vorbeugen.

Es gibt aber noch ein anderes leidiges Problem: Zeit

In letzter Zeit fehlte es an Zeit, da einige von uns mit Prüfungen an der Universität oder Projekten in der Arbeit eingespannt waren bzw. es noch sind.
Deshalb liegt die Veröffentlichung des letzten ESEClient Anfang Juni dieses Jahres schon etwas zurück.
1 1/2 Monate später hatte der Cheatcoder dann seinen Cheat veröffentlicht.
ESE hat diesen Cheat erkannt.
2 1/2 Monate nach dem ESEClient Release veröffentlichte dann der Cheatcoder ein weiteres Update von dem Cheat. ESE erkennt diesen Cheat auch.
Diese längere Zeitspanne hat es uns erlaubt, dass der Kampf Cheatcoder vs. Cheatprotectioncoder etwas verlangsamt wurde, man aber im selben Moment analysieren konnte was der Cheatcoder machte.

Wenn man alle neuen Detections direkt auf einen Kick oder Bann setzen würde könnte der Cheatcoder seine Cheats schneller und neuere Methoden entwickeln, da er direkt wüsste was ESE erkennt und was nicht. Das ist der Grund warum einige unserer neueren Detections auf SilentLog stehen.

Im Endeffekt, auch wenn es mal so aussieht als ob ESE umgangen sei, sind wir in der Gewinnersituation da man zum einen mehr Zeit hat und zum anderen mehr beobachten kann bzw manchmal auch den Cheatcoder in eine "Falle" locken kann.

Im Moment wird bereits an einem weiteren neuen System gewerkelt, dass sich EDS nennen wird. Das kommt aber erst in einem der nächsten Clients zum Einsatz.

Einige mochten die SilentLogs das letzte Mal nicht so, weswegen wir diesmal nur ein paar Spieler rauspickten, die für die Community interessant sein könnten. Bitte beachtet, dass einige Clans die Spieler bereits gekickt haben - deshalb bitte nicht die Clansites zuspammen.


PUID 7669 / 14856 as: . designZ!.kaito`, .kaito`@fZ, [evi].kaito`
PUID 27162 as: .designZ!shaney`, shaney`@fZ, [evi]shaney`
PUID 16692 as: [evi]proxi


Nun ist es an der Zeit neue Sachen zu Veröffentlichen:

ESEClient V. 0.9.5.7
- hinzugefügt: einige Detection-Updates
- hinzugefügt: ein paar neue experimentelle Sachen
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren
- hinzugefügt: "Abra Kadabra trick"
- behoben: einige crashes

Man wird nun gezwungen auf die ESEOpenGL / ESED3D to v1.3.0.0 Renderer zu updaten, wenn man sie vorher schon nutzte.
Wenn also die 'normalen' OpenGL / D3D drivers genutzt werden, kann man ohne Probleme weiter spielen.


ESERenderers V. 1.3.0.0
- einige kleine Bugfixes
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren (es besteht die Möglichkeit, dass man die ESERenderer nun auch zur Ausnahmeliste vereinzelter Virenscanner hinzufügen muss wie die ESE.dll)


Account Manager V. 2.0.0.2
- hinzugefügt: einen "Statistik" Button am Ende vom 'Sever'-Tab mit dem man sehen kann wieviele Spieler auf ESE Servern in den letzten Tagen/Wochen/Monaten spielten
- behoben: ein Crash während des Einloggens in den Accmanagers
- behoben: ein Crash während des Updates der ESE-Files
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer updaten kann
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer (ESEOpenGL oder ESED3D9) konfigurieren kann (Frameratelimit, V-Sync, Renderer-Auswahl).
- hinzugefügt: neuere Sprachfiles
Nebenbei: Es gab leider fast keine Rückmeldung auf die Anfrage, die Sprachfiles zu übersetzen unhappy
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren


TRUSTServer V. 10.1.4.6
- Whitelist-Update auf V. 19.68
- hinzugefügt: neues Ruleset System für das EDS System
- behoben: einige interne Probleme
- behoben: einige interne Codeprobleme


Kontakt:
Forum @ http://www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
[25] Kommentare, letzter von 20160801caihuali - 01.08.2016 - 10:47


ESE  Release: ESE Capture The Flag v1000
geschrieben von omani
05.05.2010 - 11:28
Links: • Download CTFESE HPESE Test-Server

Endlich gibt es den ESE-CTF-Mod ... ESE-NEWS ->



Capture the Flag !

Wie man in einigen News lesen konnte haben wir Modifikationen für einen CTF-Mod in TOST, TOSTWeapons und ESE gemacht.

Capture the Flag ist ein Mod von Tactical Ops 3.4 der auf TO 350, TOST44 und ESE portiert wurde.
Im CTF spielen zwei Teams.
Beide Teams haben ihre eigene Flagge (rot/blau). Jedes Team muss dem anderen Team die Flagge klauen. Nach dem Diebstahl der gegnerischen Flagge muss diese in die eigene Base gebracht werden, jedoch kann man nur punkten, wenn die eigene Flagge auch in der eigenen Base ist. Seid vorsichtig - denn das gegnerische Team versucht genau das selbe - euren Flaggenträger zu suchen und zu killen.


Wir haben ein neues Money-/Scoring system eingefügt um CTF mehr in den Vordergrund zu bringen anstatt des simplen Killens!
Es gibt verschiedene Preisgelder für das Killen eines normalen Spielers, Flaggenträger töten, Flagge zurück bringen und die gegnerische Flagge in die eigene Base bringen.
Außerdem gibt es Geld fürs ganze Team wenn gepunktet wird.

JETZT liegt es an euch die Flagge zu fangen und and den CTFMod von unserer Downloadpage zu laden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei -[FFD]-MarkEvilOne und Lauwe Virus, TO 3.4 CTF Spieler, bedanken, die uns in der Vergangenheit beim Bughunting, neuen Ideen, Bugreports von TO34CTF usw. halfen.
Wer sonst sollte CTF besser kennen als Spieler die jeden Tag CTF spielen?
[10] Kommentare, letzter von 20160425libin - 25.04.2016 - 10:12


ESE  Was neues vom ESE-Team!!!
geschrieben von omani
19.04.2010 - 22:36
Links: • ESE-HomepageESE-Beta-ServersESE_News

AccountManager 2.0.0.1
- behoben wurde ein Absturz der Software auf einigen PCs
- Ein Button wurde hinzugefügt worüber man einen neuen Gameserver mit ESE registrieren kann.
- behoben wurde auch ein Bug im Initialscreen.


ESEClient 0.9.5.5
- behoben wurde ein Absturz der Software auf einigen PCs
- behoben wurde auch ein Problem, dass Standbilder und Laggs verursachte
Germany
[7] Kommentare, letzter von wholesale makeup - 12.11.2012 - 04:04


ESE  Neues vom ESE-Team
geschrieben von omani
14.04.2010 - 22:01
Links: • ESE-NewsESE-HomepageESE-Beta-Server

Es gibt Neuigkeiten vom ESE-Team :


AccountManager 2.0.0.0
- fixed: bessere Unterstützung für Windows Vista/7 64bit
- fixed: ESETools wird nun auch als outdated angezeigt.
- added: "My Servers" tab - nun ist es möglich, dass der jeweilige Serveradmin seine ServerIps selbst ändern kann.
- hinzugefügt: neuer Initalisierungsscreen
- verändert: Im "Server"-Tab wurde die Player-Count funktion geändert - nun ist es möglich nach der Anzahl der Spieler zu sortieren.
- verändert: Update System
- viele interne Sachen
- einige möglichen 303 Errorcode-Quellen wurden behoben.


ESEClient 0.9.5.3
- hinzugefügt: bessere Funktionalität für die neuste Generation von Intel CPUs
- verändert: bessere Funktionalität für Windows Vista/7 64bit
- fixed: möglicher crashbug
- fixed: einige falsepositive detections


TrustServer v10.1.3.8
- eine crash behoben
- update auf Whitelist v19.53


TOSTWeapons 2.1.1.0
- fixed: NadeTimer
- fixed: noNadeDrop
- fixed: nade buytime limit
- fixed: accessed nones

TOSTWeapons 2.1.1.1
- fixed: Ein Bug mit extra Waffen wie die SteryAug, Famas und so weiter.

Germany
[5] Kommentare, letzter von ag - 18.04.2012 - 07:06


 
 
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak English
 
 


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle
 
Zufallsbild


www.serverpro24.de - Gameserver, Root-Server, Webhosting

TO-Live

Core64